Spielgruppe

Spielgruppe Stärnli

Wir freuen uns, nach den Sommerferien 2020 in der Thomaskirche eine Spielgruppe für Kinder von 2.5 Jahren bis Kindergarten zu eröffnen!

Es hat noch Plätze frei!

 

Freunde finden, spielen, zusammen lachen, sich in einer Gruppe zurechtfinden, Geschichten hören, kreativ sein, dem Kirchenjahr entsprechende Feste feiern, teilen lernen, streiten und versöhnen, Rollenspiele, Neues entdecken, Feinmotorik fördern, singen und noch vieles mehr.

Gruppengrösse und Alter der Kinder:
Bis zu 12 Kinder ab 2.5 Jahren bis Kindergarten

Leitung:
Zwei Spielgruppenleiterinnen pro Halbtag

Wann:
Montagmorgen
Donnerstagnachmittag
Freitagmorgen

Zeiten:
9:00 – 11:30, 2.5 h
14:00 – 16:30, 2.5 h

Preise pro Monat (inkl. Bastelmaterial):
     1 Halbtag     CHF 120.-
     2 Halbtage   CHF 210.-
     3 Halbtage   CHF 300.-

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn die Kosten ein Problem darstellen.

 

Flyer

Anmeldung

Auskünfte:

Sekretariat Thomaskirche
E-Mail
061 386 92 40

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

Das Stärnli-Team
Daniela Lopez, Chantal Aschwanden (Leitung), Arezou Wafa