Morgengottesdienst

Wir feiern um 10 Uhr einen familien-freundlichen Gottesdienst.

OG (Abendgottesdienst)

* ausser in der Weihnachts- und in der Sommerferienzeit

Der Abendgottesdienst in der Thomaskirche für Junge Erwachsene und alle Anderen, die gerne moderne und erfrischende Gottesdienstformen erleben.

mit Moderation, Worship, Predigt, Gebet und Bistro

Jesus sagt zu seinen Jüngern: Ihr seid das Licht der Welt – und so wollen wir unser Licht scheinen lassen, wie bei einer grossen Lichterkette, wo jedes Licht einzigartig ist: Egal ob hell strahlend oder schwach leuchtend, – jede/r soll Teil dieser Lichterkette sein und sein Licht einbringen. So wollen wir gemeinsam im Glauben wachsen.

OG Flyer

Kontakt:

Sozialdiakon Joël Drozd

SOS – der Jugendgottesdienst

Der SOS Jugendgottesdienst ist ein Ort, an dem Jugendliche im Alter von 14-20 Jahren zusammenkommen und Jesus erleben. Wir beginnen mit Worship und Input, anschliessend bietet sich die Gelegenheit für Gemeinschaft, Spiel und Food.

Der SOS findet 1x im Monat am Freitagabend um 19:30 Uhr statt.

Jugendarbeit Thomaskirche

Thomaskirche Basel SOS