061 386 92 40 thomas@erk-bs.ch

Babysitten

Möchtest Du gerne Kinder hüten und Dich dafür von uns an Familien in der Gemeinde vermitteln lassen? Dann melde Dich unter babysitter@thomaskirche.ch

SOS – der Jugendgottesdienst der Thoki

Der SOS Jugendgottesdienst soll ein Ort der Begegnung von Himmel und Erde sein, ein Ort an dem Jugendliche im Alter von 14-20 Jahren zusammen kommen und Jesus erleben.

Wir beginnen mit Worship und Input, anschliessend bietet sich die Gelegenheit für Gemeinschaft, Spiel und Food.

Der SOS findet 1x im Monat am Freitagabend um 19:30 Uhr statt.

Thoki Youth (Instagram)

Kirchlicher Unterricht / Konfirmation

Thomaskirche Basel Konfirmation

Alles, was Du zum kirchlichen Unterricht und zur Konfirmation wissen musst, findest Du hier.

Jungschar Thomas

Die Jungschar Thomas gehört dem Cevi Basel an.

Jeden Samstagnachmittag machen wir ein tolles Programm für Kinder zwischen 4 und 14 Jahren.

Die Kinder sind in einzelne Gruppen aufgeteilt, die nach Geschlecht und Alter getrennt sind. Am Samstagnachmittag spielen, lachen und basteln wir zusammen oder erleben und hören Geschichten. Bei schönem Wetter sind wir oft im Wald anzutreffen und bei Regen in der Thomaskirche. Wir erleben Gemeinschaft und oft werden Freundschaften fürs Leben geschlossen. Wir bekennen uns zum christlichen Glauben und erzählen biblische Geschichten.

Was gibt es?
Spannung, Spass, Abenteuer, Gemeinschaft mit anderen Kindern, Spiel und Sport, Natur erleben

Für wen?
Kinder zwischen 4 und 14 Jahren